Die Chance auf den Halbfinaleinzug im OsWeNo-Pokal lebt nach dem souveränen Heimsieg gegen die Luchse Lauterbach weiter.
Die EG Diez-Limburg feiert im OsWeNo-Pokal einen wichtigen 9:2-Erfolg gegen die Luchse Lauterbach. Was sich am Ende deutlich auf der Anzeigetafel widerspiegelte, begann jedoch als offener Schlagabtausch.
Weiterlesen