Einen wie ihn hatten auch andere Vereine auf dem Zettel - kein Wunder, ist Julian Grund doch einer dieser Spielertypen, die sich jeder Trainer in die Mannschaft wünscht.
Starke Technik, gutes Auge, prima Einstellung: Der Stürmer ist längst eine feste Größe im Team der EG Diez-Limburg.
Das macht total Sinn - für beide Seiten. Eine klassische Win-Win-Situation: Nils Krämer bleibt den Rockets treu und geht in seine vierte Saison bei der EG Diez-Limburg.
Der Verteidiger kam im Sommer 2016 von den Hamburg Crocodiles an die Lahn und ist mit Konstantin Firsanov der dienstälteste Spieler im Trikot der EGDL.
21 Jahre ist er erst jung. Und trotzdem hat er schon in der zweiten Saison in Folge mehr Punkte gesammelt als Spiele gemacht.
Mit dem Eishockeyherz am rechten Fleck. Mit seinem Einsatz und seiner Schnelligkeit.