Verstärkung für den Rockets-Nachwuchs!

Auf ihn hatten wir schon lange ein Auge geworfen, jetzt ist er auch mit an Bord:

Rene Lörsch, Sohn unseres Sportlichen Leiters Arno Lörsch, wird ab sofort als Trainer im Nachwuchs der Rockets arbeiten.

Rene war zuletzt in gleicher Funktion zwei Jahre lang beim Nord-Oberligisten Preußen Berlin aktiv und ist im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen in die Region zurückgekehrt.

Weil sich die EGDL derzeit über einen großen Zulauf im Nachwuchs freuen darf, war es notwendig, nun auch im Trainerbereich weitere Kompetenz auf das Eis zu bringen.Zuletzt haben zusätzlich zu den bestehenden Spielern rund 15 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen mit dem Eistraining begonnen. 

Um diesem Zulauf gerecht zu werden, wurde mit Rene nun ein weiterer qualifizierter Trainer ins Trainerteam geholt. Rene Lörsch wird sich, wie schon in Berlin, im Schwerpunkt um die Altersklassen U13 und U15 kümmern. 

Wir sagen: Herzlich Willkommen an Bord, Rene!