U15 der Rockets gewinnen in Bitburg!

Nach einer anfänglichen Findungsphase unsere Mannschaft ging es mit einem Unentschieden (1:1) in die erste Pause. Das 2. Drittel haben wir dann aber knapp mit 2:1 zu unseren Gunsten entscheiden können. In einem hart umkämpften letzten Drittel trafen unsere Jungs auf jede Menge Gegenwehr, wurden aber für ihre Ausdauer und ihren Kampfgeist mit dem Auswärtssieg belohnt. Unsere U15 unter der Leitung von Trainer Arno Lörsch setzte sich auswärts verdient mit 4:2 durch!

EG Diez-Limburg: Tim Mehl, Alexander Fraint, Luca Baier, Fabian Schäfer, Devid Gauß, Nils Lippeke, John Hauck, Constantin Just, Baran Günes, Marvin Lippeke, Leo Thiels, Christian Löschner, Jonas Heß.

Tore: Alexander Fraint (1), Luca Baier (1), Fabian Schäfer (2).

Nächstes U15-Spiel: Samstag, 14. Dezember, Zweibrücken vs EGDL.