Freier Eintritt an 4 von 5 Spielen im November

Liebe Raketen schnallt euch an, denn wir haben absolut MEGA Neuigkeiten für den November ‼️

Ein Gönner, welcher nicht genannt werden möchte, hat es ermöglicht, dass im November 4 der 5 Heimspiele für alle kostenlos sind. Die Termine hierzu findet ihr in der Grafik.

Wahnsinn oder ? Das ist mal eine tolle Aktion von jemanden, der diesen Verein liebt.

Wir sagen vielen Dank, auch im Namen der Zuschauer.



Auch Willi Lotz, 2. Vorsitzender der Rockets, ist begeistert: „Diese Person ist an uns herangetreten, da ist man natürlich erstmal skeptisch und auch überrascht, denn so eine Anfrage kommt nicht jeden Tag. Es zeigte sich schnell, dass man die Sache hier ernst meint und kein übler Scherz sein sollte. Nun ist alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns für die finanziell arg gebeutelten Menschen da draußen, solch tolle Neuigkeiten überbringen zu dürfen. Vielen Dank an unseren Gönner, wir sind überwältigt.“

Schon kommende Woche Freitag, den 04.11.2022 könnt ihr liebe Fans, das Spiel gegen Krefeld völlig kostenlos genießen.

Anmerkung: Der Stream über Sprade TV bleibt von dieser Aktion unberührt und somit weiterhin kostenpflichtig.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen Beitrag kommentiert oder teilt.

Die Getränke-Häuschen in der Halle werden an diesen Abende verlockende Angebote bereit halten. Der Erlös an diesen Ständen geht in die Kasse der EGDL.

Grafik: N3W - creative strategies

#egdl#rocketsfantv#schönerjüngergeiler#rocketssupporter2017#heckenweg#wirliebeneishockey