Der Nachwuchs im Pausenduell

𝐃𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐰𝐮𝐜𝐡𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐨𝐨𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐥𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞𝐬 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞𝐧𝐝𝐮𝐞𝐥𝐥 🚀🐻

Während sich die Seniorenmannschaften der EG Diez-Limburg und des EHC Neuwied auf dem Eis um den ersten Platz im act.Vertise RLP - Pokal duellierten, konnten in der ersten Drittelpause auch die jungen Talente der U9- und U11-Mannschaften zeigen, was sie draufhaben. Für die Kinder war dies ein unvergessliches Erlebnis, das von den Zuschauern mit begeistertem Applaus gewürdigt wurde.

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint" - das ist nicht nur eine leere Floskel, sondern ein gelebtes Motto beider Vereine.


Foto: Steffen Hackbarth

#egdl #wirliebeneishockey #rocketssupporter2017 #rocketsfantv #rheinlandpfalz #eishockey #gemeinsamsindwirstark

EG Diez-Limburg Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. Nachwuchs Eishockey Club Die Bären 2016 e.V.