​Danke, Marius!

Dass mit dem vorzeitigen Saisonaus auch die Zeit als Cheftrainer von Marius Riedel bei unseren Rockets enden würde, ist keine Überraschung. Marius war ohnehin von der DEL2 nur "ausgeliehen" und kehrt nun in seinen dortigen Job zurück.

Marius, ganz ehrlich: Du hast das Ding gerockt! Du hast einen unglaublichen tollen Job gemacht und uns mit so manch mutiger Personalentscheidung immer wieder überrascht. Der Erfolg hat dir stets rechtgegeben. Danke für deine Arbeit, für deine Leidenschaft, deine Impulse, die stets offenen und ehrlichen, gerne auch kritischen Worte. Auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste - und schau ab und zu mal wieder am Heckenweg vorbei. Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen!

P.S.: Ihr habt Recht, Raketen. Es war zuletzt sehr ruhig geworden um uns. Wir haben einige wichtige Entscheidungen getroffen und einfach ein wenig Zeit gebraucht - nicht nur für Personalien, sondern auch für wichtige Weichenstellungen innerhalb des Vereins. Aber ab sofort werden wir Euch wieder (mindestens) wöchentlich mit News rund um Eure Rockets versorgen! Danke für Euer Verständnis!

#gemeinsamDIEZukunft #egdl #wirliebeneishockey

Foto Die Knipserin