Corona-Verordnung: Klingt, als seien wir safe!

„Der Trainings- und Wettkampfbetrieb des Profi- und Spitzensports ist auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen zulässig. (...) Spitzen- und Profisport im Sinne des Satzes 1 betreiben: Mannschaften aller olympischen und paralympischen Sportarten der 1.-3. Ligen sowie der Regionalliga im Männerfußball.“ Damit wurde die neue Verordnung im Fußball sogar um die Regionalliga erweitert.

Wenn wir das alles richtig lesen und deuten, können wir weiterhin wie bisher am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen und auch in Diez trainieren sowie Heimspiele austragen.

Wir warten natürlich noch auf das finale Okay, aber wir stellen schon mal ein Getränk kalt. Ach und ja ... wir haben auch schon alle Heimspiele für Dezember bei Sprade TV angelegt. Bucht fleißig unsere Spiele und helft dem Verein damit, wenigstens auf diesem Wege Einnahmen zu generieren.