1b der Rockets gewinnt Heimspiel

Zunächst waren die Schiedsrichter sich mit dem Spielbeginn nicht einig und hatten den Start auf 10.30 Uhr angesetzt. Als das Spiel startete wurde es besonders turbulent: Der Gästetorwart verletzte sich gleich bei der ersten Aktion, sodass es für ihn nicht mehr weiter ging. Die Partie wurde nach kurzer Unterbrechung mit einem Feldspieler im Tor fortgesetzt. Der Gegner hatte nun das Nachsehen und wurde förmlich überrannt - nach dem ersten Deittel stand es 7:1. 

Und das muntere Toreschießen gibg auf beiden Seiten weiter: Nach 40 Minuten stand es 16:4, am Ende hieß es 24:5 für die Rockets, bei denen Trainer Schwarz auch Back-up Kim Hoßbach Spielpraxis geben konnte. Alle Torschützen zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen, doch eine Premiere gab es dann doch zu vermelden: Der erste Treffer für Torsten Hüttemann.

Wir bedanken uns beim Gegner für ein faires und ungewöhnliches Spiel und wünschen vor allem dem Torwart alles Gute und eine schnelle Genesung!