Derbysieg auch für unsere 1b!

Gleich zu Beginn kamen die Rockets gut aus der Kabine und erzielten in der 3. Minute durch Tom Horvath die Führung. Danach ließen sie einige Chancen liegen und konnten erst in der 13. Minute durch Kapitän Dominik Preußer nachlegen. Zum Ende des Drittels nutzen unsere Raketen zwei Unachtsamkeiten der Gegner aus und erhöhten durch Bauer und Niestroj auf 4:0.

Entschlossen kamen die Gäste aus der Kabine und so ergaben sich Räume für weitere Offensivaktionen und Tore durch Schäfer und Weil. Das zwischenzeitliche 1:6 war dann wie ein Weckruf für die Bären, die nun aufdrehten und 4:6 verkürzen konnten.

Im dritten Drittel sollte dann allerdings nichts mehr anbrennen und die EGDL kam trotz zahlreicher Strafen zu weiteren Toren durch Terry Hall und Tom Horvath. Am Ende stand ein unterhaltsames 11:6 auf der Anzeigentafel. Somit bleibt die 1b auf dem ersten Platz in der RLP-Liga und hat beste Chancen auf die Meisterschaft!