2G & 3G am Heckenweg: Infos für Zuschauer!

Hier sind die aktuellen Regelungen gemäß Corona-Verordnung:

Tickets gibt es nur im Vorverkauf (bei Eventim, siehe Tickets Homepage oder Link weiter untern), keine Abendkasse an der Halle

Es sind Heim- und Gästefans erlaubt

Zuschauer müssen sich registrieren - via Luca-App oder mit Adress-Zettel

Wir dürfen aufgrund der aktuellen Inzidenz-Werte maximal 350 Zuschauer zulassen

Die Blöcke A und B sind für getestete Fans. In diesen Blöcken gelten die Maskenpflicht und Abstandsregelungen.

Die Blöcke E bis F sind für genesene und geimpfte Zuschauer. Hier entfällt am Platz die Maskenpflicht

Kinder bis 14 Jahren benötigen keinen Nachweis

Rückfragen? Jederzeit! Einfach rein damit in die Kommentare.

Ach ja, bevor wir es vergessen: Jau, auch wir fänden es viel geiler, wenn wir all das nicht bräuchten: Abstände, 2G, 3G, Masken, Registrierungen, Zuschauer-Obergrenzen … aber auch wir haben die Pandemie nicht gemacht. Also lasst uns einfach das Beste daraus machen und unterstützt Eure Rockets auf dem Weg zurück in die Normalität! 

Wir brauchen Euch!

Link zu den Tickets: https://egdl.de/tickets/tagest...

P.S.: Wir stehen in engem Austausch mit den Ordnungsbehörden. Sollte sich kurzfristig etwas ändern, geben wir sofort Bescheid. Am 11. September, einen Tag nach unserem ersten Heimspiel, erscheint die neue Corona-Verordnung des Landes. Vielleicht verbessern sich danach ja für uns die Umstände.