Raketen, wir haben was zu vermelden!

Unsere Entscheidung ist getroffen!

Wie Ihr wisst, haben wir uns bis zuletzt offen gehalten, welchen Weg wir einschlagen werden. Die Hintertür zur Regionalliga haben wir uns stets offen gehalten, auch nachdem wir die Unterlagen für die Oberliga eingereicht hatten. Es war einfach unsere Pflicht zu schauen, wie sich die Ligen tatsächlich entwickeln.

Heute hat sich das geändert! Unsere Vorstandsmitglieder Willi Lotz und Michael Schmidt sind gerade auf dem Heimweg von der Oberliga-Tagung in Leipzig. Und sie bringen eine klares Statement mit: WIR SPIELEN OBERLIGA!

Natürlich möchten wir dem Lizenzierungsverfahren nicht vorgreifen. Aber wenn wir die Lizenz für die Oberliga Nord bekommen, dann spielen wir nächste Saison drittklassig! 

Nachdem diese Entscheidung nun gefallen ist, haben wir gleich noch eine wichtige Nachricht für Euch: Natürlich haben wir hinter den Kulissen die ganze Zeit schon fleißig am Kader gebaut. Wir werden schon bald die ersten Namen vermelden. Soviel sei verraten: Ihr werdet Euch freuen!


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
+++ PlayOff Finale +++
Fr. 13.03.2020 - 20:30 Uhr
EHC Neuwied
Anschriftenformular CORONAVIRUS
Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena

 

N3W Logo MU


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß